ATP – Dallas: Ludovic v Kudla

Pierre-Ludovic Duclos gegen Dennis Kudla

Das Duell zwischen den beiden gab es bisher nur ein Mal – in Sarasota setze sich Duclos mit 2-1 auf Sand durch.

Pierre-Ludovic Duclos

Der Kanadier befindet sich auf dem 230 Platz der ATP-Rangliste und ist in der Regel auf dem Hardcourt in Nordamerika unterwegs – hauptsächlich auf Challengerebene. In diesem Jahr hat er fünf Partien bestritten und nur zwei davon in drei Sätzen gewinnen können.

Dennis Kudla

Der US-Amerikaner ist zwar erst 19, aber spielt schon sein 5tes Jahr auf der ATP – er rangiert auf Platz 220. In diesem Jahr konnte er sich schon für die Australian Open qualifizieren und stand in der letzten Woche im Achtelfinale in Honolulu. Auch er bevorzugt die schnellen Beläge in Nordamerika.

Fazit

Den Sieg von Duclos gegen Bagnis, der fast nie auf Hard spielt braucht man nicht zu werten. Auch Strode ist fast auf Platz 400. Dagegen hat es Kudla geschafft für die Australian Open zu qualifizieren und dabei in der ersten Runde Tommy Haas einen Satz abgenommen.

Meine Wette

Dennis Kudla @1.53

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.