Das Geheimnis erfolgreicher Spieler

Viele Menschen träumen davon, im Casino Geld zu gewinnen. Dies schaffen aber nur sehr wenige. Worin liegt der Erfolg dieser Spieler?

Die Sehnsucht nach dem Glück

Nach dem Glück haben die Leute schon immer gestrebt und früher hat man darunter den materiellen Zustand der Menschen verstanden. Aber welche Bedeutung hat dieses Wort heute? Viele Soziologen beschäftigen sich mit dieser Frage und haben herausgefunden, dass schon die Menschen in Antike über Glück nachgedacht haben. Aristoteles hat unter Glück das Endziel des Handelns verstanden.

Es ist nicht überraschend, dass heutzutage manche Menschen dieselbe Meinung haben, denn für sie ist der materielle Zustand sehr wichtig. Die anderen sind dagegen der Meinung, dass Glück mit der emotionellen Zufriedenheit und nichts mit Geld zu tun hat. Aber um diese zu erreichen, braucht man eine gewisse materielle Basis. Die Mehrheit der Menschen erwirtschaften das Geld, indem sie jeden Tag von morgens bis abends arbeiten und andere entscheiden sich für Book of Ra Deluxe online kostenlos spielen.

Wie man den Erfolg erreicht

Die Spieler, die einen sehr großen Erfolg hatten, erzählen ihre interessante Geschichte und teilen ihre Erfahrung. Viele sagen, dass der Gewinn schon ein Stück des Glücks ist. Wobei die anderen, wie z.B. Jean Scott der Meinung sind, dass beim Spielen das Streben nach Gewinn ein wichtiger Moment ist und darin eine Menge Arbeit steckt. Man lernt Strategien auswendig, liest verschiedene Bücher und schaut sich Webseiten an. Und wenn es um Poker geht, muss man sich mit Mathe vertraut machen.

Emotionen spielen eine entscheidende Rolle in unserem Leben. Von ihnen ist unser Glück oder Unglück abhängig. Beim Spielen passiert es sehr oft, dass man am Anfang nicht gleich erfolgreich ist und sich deswegen deprimiert fühlt. Nur die Spieler, die diese Phase überwinden können, werden Erfolg haben. Positives Denken und die Akzeptanz schlechter Phasen führen den Spieler zum Gewinn.

Die wichtigen Bestandteile des Erfolgs

Ein weiterer und nicht weniger wichtiger Punkt ist die Konzentration beim Spielen. Kein Spieler kann erfolgreich sein, wenn er ständig an andere Sachen denkt und abgelenkt ist. Das bedeutet auch, dass man nicht nur mit den Augen aufmerksam ist, sondern auch mit dem Geist. Je höher die Konzentration, desto höher ist die Chance auf einen Gewinn.

Die Selbstdisziplin gehört zum Erfolg und das bedeutet, nicht nur nicht viel beim Spielen zu trinken, sondern auch einen klaren Kopf beim Wetten zu haben. Man muss strategisch denken und Verluste und Gewinne für sich aufzeichnen. Das hilft, die Kontrolle über den Gewinn zu bewahren und weniger Verluste zu machen.

Wenn ein Spieler denselben Fehler immer und immer wieder macht, bleibt die Gewinnchancen sehr gering und um diese Situation zu ändern, ist es wichtig, etwas Neues auszuprobieren. Neue Strategien auszuprobieren, bringt nicht nur Erfahrung, sondern erweitert die eigenen Grenzen. Man kann verschiedene Empfehlungen erfolgreicher Spieler nachlesen, aber welche genau für einen passt, muss jeder für sich entscheiden.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.